thomas wenk

Link zum Newsletter
Link zu Facebook
Juli 2014
Bild

Diplomschauspieler: Ich habe die Diplomprüfung zum diplomierten Schauspieler an der Schauspielschule Krauss in Wien erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank an meine wundervollen und herausragenden Mitspielerinnen Meike Corneli und Clara Diemling, an meine Betreuungslehrerin Tania Golden und an Gregor Kronthaler für die technische Unterstützung. Dankeschön!

Woman in Gold: Zwei Drehtage durfte ich als Tänzer für den Hollywood-Film "Woman in Gold" das Tanzbein schwingen. Gedreht wird in London, Wien und Los Angeles. Voraussichtlich wird der Film im Jahr 2015 erscheinen.


Juni 2014
Bild

Denière in Schwechat: Ich möchte mich recht herzlich für das wunderbare Ensemble und Team bedanken. Es war eine sehr schöne und amüsante Zeit mit euch.

Schauspielschule Krauss: Die Proben für die Rolle "Hugo" von "Die schmutzigen Hände" von Jean-Paul Sartre für die Diplom- und Abschlussprüfung laufen auf Hochtouren.


Mai 2014
Bild

Premiere in Schwechat. Am 8. Mai fand die Premiere von "Ein Grund zur Sorge" im Theater Forum Schwechat statt. Wer das Stück gerne sehen will und schon immer wissen wollte, wo man sich Sorgen kaufen kann: im Theater Forum Schwechat am 9., 14., 15., 16., 20., 21. und 22. Mai 2014.

Karten kann man unter 01 707 82 72 reservieren oder auch über Ö-Ticket.


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |